Haben Sie Fragen? kgg@geismar-eichsfeld.de

Schulfasching


Der Schulfasching in Geismar ist etwas ganz Besonderes. Als Veranstaltung der Grundschule "Regenbogen" ist er nämlich keine KGG-Veranstaltung, sondern wird eigentlich nur von der Karneval Gesellschaft unterstützt.
Auf der großen KGG-Bühne, im geschmückten Saal bei voller Unterstützung mit Licht- und Tontechnik  und den Veranstaltungs-Technikern der KGG vor Ort lässt es sich einfach besser Fasching feiern, als in der blank gefegten Turnhallle ...
Und genau das ist der Grund, aus dem die KGG schon seit Jahren diese Möglichkeit anbietet. Es ist für uns ein Anliegen, auch diese Veranstaltung für die Kinder zum Erlebnis werden zu lassen.

Und vielleicht schafft dadurch ja auch der ein oder andere den Sprung auf die Bühne der Abendveranstaltungen  ;-))